Search results for "abacavir"

  • Triumeq

    Abacavir/dolutegravir/lamivudine 600mg/50mg/300mg

    Abacavir, dolutegravir, und lamivudine sind eine Kombination von Medikamenten zur Behandlung des humanen Immunschwächevirus (HIV), das das erworbene Immunschwächesyndrom (AIDS) verursachen kann. Аbacavir, dolutegravir, und lamivudine sind kein Heilmittel für HIV oder AIDS. Abacavir, dolutegravir, und lamivudine werden bei Erwachsenen und Kindern mit einem Körpergewicht von mindestens 10 kg angewendet.
    Mehr Information

    € 6.48
  • Ziagen

    Abacavir 300mg

    Generisches Ziagen behandelt in Kombination mit anderen Medikamenten Infektionen, die durch das HIV-Virus (Human Immunodeficiency Virus) verursacht werden. HIV kann zu AIDS (Acquired Immunodeficiency Syndrom) führen. Abacavir heilt HIV-Infektionen oder AIDS NICHT und schützt auch nicht davor; jedoch kontrolliert es die Vermehrung der HIV-Viren und verlangsamt die Zerstörung des Immunsystems.
    Mehr Information

    € 8.33

Land, Sprache und Währung

  • Ich habe diese Online-Apotheke meinen Freunden und meiner Familie empfohlen. Sie alle haben positive Erfahrungen gemacht und sind dankbar für die Kosteneinsparungen.

    Manuel Beyer :: 09.2022