Search results for "azelastine"

  • Astelin

    Azelastine 0.1% 10ml

    Astelin nasal wird zur Linderung von Nasensymptomen wie Schnupfen / Juckreiz / verstopfter Nase, Niesen und Tropfnasen angewendet, die durch Allergien oder andere Erkrankungen verursacht werden. Azelastine gehört zu einer Klasse von Arzneimitteln, die als Antihistaminika bekannt sind. Es blockiert bestimmte natürliche Substanzen, die Histamine genannt werden und für die Symptome der Nase verantwortlich sind.
    Mehr Information

    € 31.53
  • Dymista

    Azelastine/fluticasone 140mcg/50mcg

    Dymista nasal ist ein Kombinationsarzneimittel zur Behandlung von Nasensymptomen wie Verstopfung, Niesen und Schnupfen, die durch saisonale Allergien verursacht werden. Azelastine ist ein Antihistaminikum, das die Wirkung des natürlichen chemischen Histamins im Körper reduziert. Histamin kann Symptome wie Niesen, Juckreiz, tränende Augen und laufende Nase hervorrufen. Fluticasone ist ein Steroid, das die Freisetzung von Substanzen im Körper verhindert, die Entzündungen verursachen.
    Mehr Information

    € 29.67

Land, Sprache und Währung

  • Ich bin beeindruckt von der Auswahl an Gesundheitsgeräten und -geräten, die in dieser Online-Apotheke verfügbar sind. Es ist ein One-Stop-Shop für alle meine medizinischen Bedürfnisse.

    Melanie Schulze :: 05.2023